Nun haben wir auch die letzten beiden Aufführungen über die Bühne gebracht!

Wir sind alle sehr glücklich und dankbar für die schönen Aufführungen und für die wunderbare Zeit, die hinter uns liegt.

In den nächsten Tagen werden wir hier noch die Bilder von den Aufführungen veröffentlichen,

aber auch Informationen wie es weitergeht: die Kinderrüste ist schon in der Vorbereitung.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und Gottes Segen!

Das Musicalteam

Am Wochende 14./15. November hatten wir im Max-Delbrück-Centrum zwei ausverkaufte Aufführungen. Sowohl die Premiere als auch die zweite Aufführung begeisterten das Publikum wie auch uns als Team. Die Kinder sind über sich hinaus gewachsen und haben eine "tolle Show" geboten!

 Aufführ-2_27

Zum 9. Mal wollen die Initiatoren des Gemeindehofs Karow in bewährter Kooperation mit verschiedenen Partnern, das Projekt Kindermusical realisieren. Viele der damaligen Teilnehmer sind heute Mitarbeiter/-innen und erlebten das Musicalprojekt als ein unvergessliches Abenteuer in ihrem Leben.

Probe-01_8